Statements

"Uns hat der Workshop unheimlich viel gebracht. Wir bekommen viele positive Rückmeldungen aus den Gemeinde und sind auf einem guten Weg. Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht - wir wünschen uns eine Fortsetzung im nächsten Jahr."
Ralf Kohl, EFG Norderstedt

"Wir durften als Musikteam ein Wochenende mit Torsten Huith verbringen und haben durch seine Inspiration und Sensibilität Mut gefasst, unsere Stärken und Schwächen aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Als Team hat uns das ein großes Stück vorwärts gebracht und neue Türen eröffnet. Durch viel Feingefühl und Souveränität hat unser Teamgeist und unser Selbstvertrauen einen großen Aufschwung erlebt! Wirklich besonders wertvoll!“
Susanne Neufeld, Musikteam Evangelische Freikirche Mennonitengemeinde Ingolstadt

"Der Gottesdienst nach dem Seminar war wirklich anders. Unser Team war total ermutigt und motiviert. Entsprechend kam auch rüber, was wir eigentlich wollen. Das Seminar war abholend und erfrischend!"
Thomas Hinz, Pastor der EFG Brüggen-Bracht

"Ich fands genial! Hab den Mut gefasst meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Esther Zenn Ein super Seminar - ich habe nicht geglaubt, dass es mir so viel bringen kann. Claudiu Zenn Ich durfte lernen mich freier beim Lobpreis zu bewegen und viel neues auszuprobieren."
Dörte Borkowski, EFG Schorndorf

"Unser Volontärteam war echt begeistert. Eine bereichernde Zeit für alle, egal ob stark oder durchschnittlich musikalisch vorgebildet. Erste Umsetzungen flossen in die Vorbereitung unserer Einsätze ein. Und unsere Seminarwochen sind um einen professionellen und attraktiven Programmpunkt reicher."
Daniel Hoost, Jugend für Christus "The Buzz"

"Vielen Dank für die wertvollen Tipps letztes Wochenende und Danke für die Videos! Sind klasse! Claudia Kramlich, Niederbayern, "Das Seminar war spitze und mit den Gitarrenvideos kann ich jetzt auch noch mit "Anleitung" üben."
Waltraud Schreyer, München

"Durch das Seminar habe ich wieder mehr Leidenschaft für den Lobpreis in meiner Gemeinde bekommen. Wir als Band haben gleich versucht ein paar Tipps von euch umzusetzen und wir haben echt gutes Feedback von unserer Gemeinde bekommen."
Anna-Lena Straub, Bad Überkingen

"Durch das Coaching hat sich viel an unserer Band geändert. Nicht nur die Qualität der Musik wurde gesteigert, sondern auch das Zugehörigkeitsgefühl der Leute zur Band gestärkt und jeder einzelne ermutigt. Das Coaching hat sich sehr gelohnt. Es war eine super geniale Zeit!"
Helge Pöstges, Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Essen-Altendorf

"In den letzten neun Jahren hat das GJW Bayern mehrfach von der Fachkompetenz und Musikleidenschaft von Torsten Huith profitiert. Sei es bei seinen Auftritten mit seiner Band, bei Lobpreisseminaren oder der Begleitung und Beratung unserer GJW Lobpreisband. Ich finde so einen Profi sollte sich jede Band mal gönnen, um persönlich, aber auch als Musikgruppe weiter zu kommen!"
Thomas Greiner, Jugendpastor im GJW Bayern

"Guter, vernünftig denkender Referent ohne fromme Allüren und/oder christlicher Enge."
Monika Wildmoser, München

"Das Seminar war sehr sinnvoll und hat uns als Band sehr weiter geholfen. Super Feeling!"
Matthias Bucks, Würzburg

„Die Zeit war sehr ermutigend und inspirierend für viele Teilnehmer, wie auch für uns als Team der Jordan-Stiftung.“
Gerhrad Kehl, Jordan Stiftung Kempten